Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Dahn e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vereinskleidung

Entdeckt unsere neue Vereinskleidung!

Die DLRG Ortsgruppe Dahn hat eine neue Kollektion! Unsere neue Vereinskleidung kombiniert Funktionalität, Komfort und einen modernen Look. Ob bei Trainingseinheiten, Einsätzen oder Vereinsveranstaltungen – mit der neuen Kleidung seid ihr bestens ausgestattet und repräsentiert unseren Verein stilvoll.

Unsere Kollektion umfasst verschiedene Kleidungsstücke wie T-Shirts, Pullover, Jacken, Trainingshose, Schwimmshorts und Softshell Jacke alle mit unserem Logo versehen.

Unsere Übungsleiter teilen ab dem Trainingsbeginn euch einen Bestellzettel mit allen weitern Informationen drauf aus.

Für Fragen wendet euch einfach an die Übungsleiter oder an Info@dahn.dlrg.de mit dem Betreff: "Vereinskleidung"

Wichtiger Termin: Am letzten Mittwoch vor den Herbstferien (Datum: 09.10.2024) laden wir euch herzlich zur Anprobe in die Geschäftsstelle ein. Zwischen 18:30 und 20:00 könnt ihr die Kleidung anprobieren und direkt vor Ort bestellen. Damit seid ihr optimal für die kommende Saison gerüstet!

Wer am diesem Termin nicht kann, kann auch während unseren Öffnungszeiten, mittwochs jede gerade Kalenderwoche von 18:30 bis 19:30 Uhr vorbeikommen.

Adresse:

DLRG OG Dahn e.V.
Altes E-Werk Eingang Straßenseite
Pestalozzistr. 13
66994 Dahn

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und darauf, gemeinsam unsere neue Vereinskleidung zu tragen!

Marketing